top of page

ENDLICH! Die Spargelzeit ist da


Endlich ist sie wieder da – die Spargelzeit! Jedes Jahr freuen wir uns aufs Neue, wenn die ersten zarten Stangen dieses königlichen Gemüses auf den Märkten erscheinen und unsere Sinne mit ihrem unverwechselbaren Aroma betören.




Bei der Stulle feiern wir die Spargelsaison mit leckeren Gerichten, die euch den Frühling auf den Teller bringen und eure Geschmacksknospen verwöhnen.


Warum ist Spargel so besonders und warum sollten wir ihn unbedingt genießen? Lasst uns gemeinsam einen Blick auf die faszinierende Welt dieses edlen und soooooo wunderbar leckeren Gemüses werfen:


1. Geschmacksexplosion: Spargel ist nicht nur unglaublich vielseitig, sondern auch geschmacklich ein wahres Highlight. Sein feines Aroma und seine zarte Konsistenz machen ihn zu einer Delikatesse, die man einfach probiert haben muss.



2. Gesund und nährstoffreich: Spargel ist nicht nur lecker, sondern auch gesund! Er ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien, die eure Gesundheit unterstützen und euer Immunsystem stärken. Außerdem ist er kalorienarm und damit perfekt für eine ausgewogene Ernährung geeignet.


3. Vielseitig in der Zubereitung: Ob klassisch mit Sauce Hollandaise und Kartoffeln, als Suppe, im Salat oder als Belag auf einer Stulle – mit Spargel könnt ihr eurer Kreativität in der Küche freien Lauf lassen und immer wieder neue Geschmackserlebnisse kreieren.


Bei der Stulle könnt ihr in diesem Monat grünen Spargel auf dem Spring Vibes Bread genießen mit geröstetem Sauerteigbrot, grüner Spargel, Pesto, Tomatenfrischkäse, Büffelmozzarella, Schwarzwälder Schinken sowie im wunderbaren Caesar Salad Deluxe mit Salatherzen, gegrilltem Landhuhn, grüner Spargel, Parmesan, Dijonsenfdressing und Bauernbrotcroutons.


Also, lasst euch von uns verwöhnen und taucht ein in die faszinierende Welt des Spargels bei der Stulle!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page